Mittwoch, 02 Juli 2014 07:27

Dorfturnier 2014

geschrieben von 

 

Am Freitag dem 15. August fand das 14. Weissenbacher Dorftunier statt, das alle 2 Jahre vom Sportverein Weissenbach veranstaltet wird. Dieses Jahr nahmen leider nur 8 Mannschaften Teil, was unter anderem an den schlechten Wetteraussichten, aber auch an der geringen Beteiligung der Vereine aus Weissenbach lag.

Trotz der schlechten Wetterprognosen schien fast den ganzen Tag die Sonne. Erst kurz nach der Preisverteilung fing es an zu regnen. Es war jedoch möglich ins neue Gerätehaus auszuweichen, wo genug Platz und kühles Bier vorhanden war. Das Turnier selbst konnte problemlos und fast ohne Verzögerungen durchgezogen werden.

Den Turniersieg konnten sich dieses Jahr die „Seppels“ sichern, den zweiten Platz belegte der „Kugel Fan Club“ und den Dritten der "Tennis Club". Zu gewinnen gab es nicht nur Pokale, sondern auch attraktive Sachpreise.

Alles in allem war es eine erfolgreiche und gelungene Veranstaltung für den Sportverein Weissenbach. Der Sportverein freut sich schon auf das 15. Weissenbacher Dorftunier das voraussichtlich 2016 stattfindet, mit hoffentlich einer größeren Beteiligung.

Ein großer Dank gilt natürlich auch den  freiwilligen Helfern und den Sponsoren der Sachpreise, ohne die solche Veranstaltungen gar nicht möglich wären.

Im PDF – File findet ihr noch alle Ergebnisse und die Tabelle zum Nachlesen:


Gelesen 2302 mal Letzte Änderung am Dienstag, 19 Mai 2015 18:55