Sonntag, 16 September 2018 11:47

Spielbericht Weissenbach : Elmen

geschrieben von

Weissenbach : Elmen

 

Nach der Niederlage vorletztes Wochenende in Höfen musste unsere Mannschaft wieder einiges gut machen und wollte unbedingt die 3 Punkte sichern, zusätzlich dürfen wir auch unsere AFL Legende Pisi Senior zu seinem Debüt in Weissenbach begrüßen. 

 

Wir starteten konzentriert in das Spiel und übernahmen gleich die Kontrolle.

Nach nur 10 min Spielzeit musste der gegnerische Torhüter mit Rot vom Platz. Den Freistoß nützte der SVW aus und unser Helli verwandelte direkt zum 1:0. Das Spiel lief spannend weiter mit einigen guten Aktionen und Torschüssen.

 

Halbzeitstand 1:0

 

Unsere Mannschaft spielte gut weiter und das Match verlief meist in der gegnerischen Hälfte. Nach einem wahnsinns Spielzug, erhöhte unsere Heimmannschaft mit einem wunderschönen Treffer auf 2:0. Nach diesem Treffer war unsere Mannschaft ein wenig unkonzentriert und die Gäste nutzten dies auch aus (2:1). Das Spiel ging spannend weiter und unser Turboo erhöhte auf 3:1 zum Endstand.

 

Torschützen:

 

1 x Kevin Arzl

1 x Gerold Nenning

1 x Rene Winkler

 

 

Nachwuchsspiele:

 

U10: 8:2 SVW : Tannheim

U12: 3:2 SVW : Tannheim

Sonntag, 16 September 2018 11:37

FC Saurer Holzbau Höfen : SV Weissenbach

geschrieben von

Wir waren zu Gast bei dem FC Höfen und mussten uns leider 6:0 geschlagen geben.

 

Das Runde wollte einfach nicht ins eckige wir kamen nicht ins Spiel. Die ersten 4 Tore haben wir uns leider selber geschossen bzw. aufgelegt.

 

Dann musste unser angeschlagener Flügelflitzer Adriano auf Verdacht auf einen Muskelriss ausgewechselt werden (gute Besserung Junge :*), es war einfach nicht unser Tag und der FC Höfen nützte dies in vollen Zügen aus.

 

In der zweiten Halbzeit pressten und spielten wir dann wieder mehr Fußball aber es reichte leider einfach nicht für einen Torerfolg.

Nichtsdestotrotz hacken wir das Spiel ab und schauen voller Motivation in die nächsten Runden.

 

Unseren Verletzten wünschen wir eine schnelle Genesung!

 

Sportliche Grüße bleibt logga :D

 

Montag, 27 August 2018 16:30

SV Weissenbach : SC Breitenwang

geschrieben von

Rückblick --- SV Weissenbach : SC Breitenwang

 

Nach dem Auswärtserfolg gegen Pflach ging unsere Mannschacht topmotiviert ins Spiel gegen den SC Breitenwang. Das Spiel startete spannend und war ausgeglichen. Unsere Mannschaft kämpfte und kämpfte, aber der Ball wollte nicht ins Tor.

 

Halbzeit 0:0

 

Nach der Pause gaben wir nochmal alles und machten Druck auf den Gegner. Dennoch gingen die Gäste in der 55. Minute per Foulelfmeter in Führung. Vom Rückstand unbeeindruckt liesen Wir nicht locker, bis uns schließlich in der 80. Minute nach einem Tormannfehler der Ausgleich gelang. 

 

Torschütze: Stefan Arzl

 

Endstand 1:1

 

Fazit: Das Unendschieden geht durchaus in Ordnung, weil Wir unsere Torchancen nicht nutzen konnten. Trotzdem wurde bis zum Abpfiff um den Sieg gekämpft.