Samstag, 21 Dezember 2019 12:11

38. Hallenfussballturnier der UFVT 2020

geschrieben von

 

Wie schon in den Jahren davor, ließen wir es uns nicht nehmen kurz vor Weihnachten bei dem Hallenfussballturnier der Unabhängigen Fussballvereinigung Tirol mit zu spielen. Mit einer kleinen, aber schlagkräftigen Truppe von 10 Spielern sind wir topmotiviert am Samstag, 14.12 nach Innsbruck gereist. 

 

Die Erwartungen waren hoch, da wir letztes Jahr bis in die Platzierungsspiele vordringen konnten. Dieses Jahr spielten wir überraschend defensiv und haben nicht viel Tore zu gelassen, konnten aber auch selbst wenige Treffer erziehlen. Somit erreichten wir mit einem Torverhältnis von 3:3 und 2 Siegen und 2 Niederlagen nur den 3. Gruppenrang.

 

Damit war das Turnier nach der Gruppenphase leider schon vorbei. Trotzdem haben wir das weitere Turnier bei einem Bier von der Tribüne aus mitverfolgt. 

 

Den anschließenden Abend haben wir bei gutem Essen und einigen Getränken ausklingen lassen. 

 

 

Ein großes Dankeschön geht an die UFVT für dieses spannende Turnier. Bis nächstes Jahr...

 

 

 

UFVT 2020 Turnier

 

PS: Sämtliche Transfergerüchte die im Umlauf waren, haben sich als falsch erwiesen.

 

Sonntag, 24 Februar 2019 08:30

Ergebnis Speedrennen

geschrieben von

Beim Speedrennen am 23.02. konnten unsere Sportler/-innen ihre Gleitfähigkeiten beweisen und fuhren mit ca. 100 km/h den Moosberg hinunter.

 

Gratulation an die Gewinner!

 

Speedtest19 Herren

 

Speedtest19 Damen

Mittwoch, 20 Februar 2019 14:30

Ergebnisse Moosbergpokal 2019

geschrieben von

Am 17.02. wurde der Moosbergpokal 2019 durchgeführt. Erfreulicherweise waren 90 Teilnehmer am Start und nützten diesen sonnigen Tag für ein Skirennen.

 

Ermittelt wurde der Sieger und die Siegerin in nur einem Durchgang.

 

Seit heuer bekommen die beiden Schnellsten einen Wanderpokal und dürfen diesen ein Jahr lang behalten.

 

 

Bei den Männer war, wie schon bei der Vereinsmeisterschaft, Elias Feineler der schnellste.

 

Der Moosbergpokal der Damen ging an Isolde Schlenga.

 

 

Ergebnisse sind im Anhang.

 

Moosbergpokal2019

 

 

 

Mittwoch, 20 Februar 2019 14:02

Ergebnisse Ortskinder Skitag 2019

geschrieben von

Am 17.02. wurde im Anschluss an den Moosbergpokal der Ortskinder Skitag 2019 ausgetragen.

 

61 Kinder waren am Start. Viele davon nahmen auch am Vormittag am Moosbergpokalrennen schon teil.

 

 

Den Sportverein Weissenbach freut es, dass der Ortskinder Skitag heuer so viele junge und talentierte Teilnehmer hatte.

Es würde uns sehr gefallen, wenn der Ein oder Andere nächstes Jahr am Skitraining dabei ist.

 

 

Die Ergebnisse sind im Anhang.

 

Ortskinderskitag2019

Dienstag, 19 Februar 2019 20:07

Ergebnisse Ausserferner Meisterschaft 2019

geschrieben von

Am 10.02.2019 wurde die Ausserfernermeisterschaft in Weissenbach am Moosberglift ausgetragen. 

 

Ausserferner Meister wurde Johannes Pitterle von SC Vils.

 

Ausserferner Meisterin wurde Lara Kieltrunk ebenfalls vom SC Vils.

 

 

Alle weiteren Ergebnisse sind im Anhang zu finden.

Dienstag, 19 Februar 2019 20:02

Ergebnisse Lechtalcup 2019

geschrieben von

Im Anhang sind die Ergebnisse des Lechtalcuprennens vom 09.02.2019 in Weissenbach.

 

 

Freitag, 15 Februar 2019 17:36

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft 2019

geschrieben von

Am 10. Februar verantstalteten wir die Vereinsmeisterschaft 2019 im Anschluss an die Außerferner Meisterschaft. 

Zahlreiche Zuschauer lockte es an diesem warmen Sonntagnachmittag zum Skilift.

 

Bei herrlichem Wetter und hervorragenden Schneeverhältnissen wurden der erste Durchgang gestartet. In diesem Durchgang wurde die Vereinewertung ausgefahren.

 

Sieger der Vereinewertung wurden die Moosbergler.

 

Im zweiten Durchgang wurde der Tagessieg im so genannten "Race of Champions" ermittelt.

Startberechtig waren die 10 schnellsten Damen und die 15 schnellsten Herren.

 

Bei den Damen konnte sich Viktoria Feineler hauchdünn im Kampf um den Titel der Vereinsmeisterin durchsetzten.

 

Elias Feineler fuhr mit einer tollen Fahrt im Race of Champions souverän zum erneuten Vereinsmeistertitel.

 

Die Siegerehrung fand im Gasthof Goldenes Lamm statt.

 

 

 

 

Der SV Weissenbach bedankt sich recht herzlich beim Moosberglift-Team und natürlich auch bei allen freiwilligen Helfern. 

Ohne euren Einsatz wäre eine solch gelungene Veranstaltung nicht möglich. DANKE!

 

 VM19

 

Ergebnisse sind unten verlinkt.

Dienstag, 22 Januar 2019 18:36

Anderen Menschen ein Lächeln schenken!

geschrieben von

Der SVW entschied sich die "etwas in die Jahre gekommenen" Fußballtrikots für einen guten Zweck zu spenden.

 

Vielen Dank an Theresa Dengel, die uns die Kontaktdaten sowie den Transport nach Malawi organisiert hat.

 

 

Wir wünschen den Sportlern in Afrika viel Freude mit dem neuen Outfit!

 

Trikot Afrika