Sonntag, 23 September 2018 13:16

SV Weissenbach : FC International

geschrieben von

Nach dem Auswärtssieg gegen den SC Ehenbichl geht´s am Freitag, 28.09. mit einem Heimspiel weiter. 

 

Zu Gast ist der FC International.

 

Anpfiff: 19:30 Uhr in Weissenbach

 

Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und zahlreiche Zuschauer.

 

 

 

 

--- Rückblick ---

 

Am 23.09.2018 waren wir zu Gast beim SC Ehenbichl.

 

Wir gingen voll konzentriert in das Spiel waren aber zu hektisch, doch mit der Zeit kamen wir immer besser und besser ins Spiel und belohnten uns dann mit dem 1:0 durch unsere Tormaschine Helliiiiii.Das war der Befreiungsschlag!

 

Nach dem 1:0 hatte der SC Ehenbichl eine super Chance doch Posches Ange hielt den Kasten sauber. Unsere Gegner kämpften gut und wir ließen wieder ein wenig nach, doch nach 25 min. ging es Schlag auf Schlag! Helli 2:0 / Turboo 3:0 und vor der Halbzeit noch einmal unser Helli mit seinem 3er Pack.

... Helliii is back

 

Nach der Halbzeitpause ging es konzentriert weiter zwar mit weniger Gas, aber mit schönen Spielzügen.

Unser Außenverteidiger Kariiiiiim wollte es wissen und schoss ca. von 35 Meter das Runde ins Eckige.

 

Der SC Ehenbichl spielte stark nach vorne und verkürzten auf 5:1.

In den letzten Minuten erhöhte unser Flügelflitzer Schrödi auf 6:1.

 

Im Großen und Ganzen eine kämpferische und spielerische gute Leistung auf diese wir aufbauen wollen.

 

 

Ein großes Dankeschön an unsere Fangemeinde die uns immer Tatkräftig unterstützen.

Sonntag, 16 September 2018 11:40

Jahreshauptversammlung 2018

geschrieben von

Jahreshauptversammlung2018

Sonntag, 03 Juni 2018 13:15

Dorf-Cup 2018

geschrieben von

Danke an alle Helfer, Teilnehmer und Zuschauer beim 16. Dorfcup 2018 des SV Weissenbach. Es war eine gelungene Veranstaltung mit fairen Spielen. Untenstehend findet ihr noch einige Fotos von Oben. Auch das Ergebnis findet ihr zum nachlesen unten.

 

 

zum lesen bitte klicken

Samstag, 24 Februar 2018 20:52

Mooosbergpokal 2018

geschrieben von

Wie heute bei der Siegerehrung angekündigt. Findet ihr die Ergebnisliste untenstehend. Der Bericht zum Rennen folgt in den nächsten Tagen.

Montag, 26 Februar 2018 00:00

Vereinsmeisterschaft 2018

geschrieben von

Hier noch die Ergebnisse der VM 2018. War eine gelungene Veranstaltung. Danke an alle Helfer Läufer und den Verein zur Erhaltung des Moosbergliftes.