Spielbericht SVW : FC Höfen

Servus Sportfreunde,


Das gestrigen Spiel konnten wir mit 5:1 für uns entscheiden.

Wie schon so oft erste Halbzeit pfui zweite Halbzeit huiii. Wir kamen einfach nicht ins Spiel und gingen mit einem 0:1 in die Kabine. Zweite Halbzeit dann ließen wir den Ball wieder in den eigenen Reihen laufen und erkämpften uns den Sieg.


Unsere Torschützen:

Adriiiian

Tooobii

Krachiiiii


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Servus Sportfreunde 😎😉 Gestern hatten wir unser letztes Spiel für diese Saison gegen den 1. FC Tannheim, das wir mit 3:1 für uns entscheiden konnten.💪 Wir versuchten den Ball laufen zu lassen, jedo

Servus Sportfreunde, 😎⚽ Am Freitag waren die SBF Pflach bei uns zu Gast, wir konnten uns mit einem 6:2 durchsetzen. 💪😉 Wie fast bei jedem Spiel erste HZ PFUUUUI zweite HZ HUUUUI! 🙈😅 Wir kamen übe

Servus Sportfreunde, Beim heutigen Auswärtsspiel konnten wir die Partie mit viel Kampf für uns entscheiden (3:4). Wie "fast" jedes Wochenende erste Halbzeit pfuuuuui zweite Halbzeit geht schon. In den