top of page

Hallo Sportfreunde,

vergangen Samstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Die einzelnen Funktionäre trugen jeweils interessante Berichte aus ihren jeweiligen Bereichen vor, man konnte erkennen das trotz Corona Pandemie kein Stillstand im Vereinsleben des SVW herrschte. Unter andrem durften Christopher Kirchmair, Adrian Kraussler, Thomas Alber, David Egartner und Eric Matzer das Ehrenabzeichen des Sportfereins Weißenbach in Bronze entgegennehmen. Zuletzt wurde noch der Vorstand neugewählt, es wurden alle Funktionen erflogreich besetzt und einstimmig gewählt.

Weitere Bilder zur Jahreshauptversammlung findet ihr unter Bilder.

Mit sportlichen Grüßen euer SVW



97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vereinsmeisterschaft und Lechtalcup 2024

Das Wetter meinte es gut mit uns, die Piste war in perfektem Zustand und die Stimmung war auf dem Höhepunkt – unsere Vereinsmeisterschaft und der Lechtalcup war ein voller Erfolg! Ein großes Dankesch

bottom of page