NEU! LechLauf am 30.09.2023 NEU!

Am 30. September 2023 laden wir euch alle ein zum Gas geben beim LechLauf in Weißenbach am Lech - in der @naturparkregionreutte.

Es wird einen Kinderlauf, einen Hobby und Hauptlauf sowie einen Trailrun geben.

Der Lauf soll uns an unseren Freund @eliasfeineler erinnern, der leider am 6. Oktober 2022 in Pakistan bei einem Bergunglück ums Leben kam, bei welchem er aber einer seiner größten Träume verwirklicht hat.

Seine Liebe und Leidenschaft zum Laufsport und sein Traum irgendwann einen eigenen Lauf zu veranstalten hat uns dazu bewegt zwischen seinem 29. Geburtstag und seinem 1. Todestag ein solches Event zu veranstalten. Es wird 4 Strecken geben: - Kinderlauf / Parkour (ca. 1,5km)

- Hobbylauf / Nordic Walking (ca. 6km)

- Hauptlauf (ca. 12km)

- Traillauf (ca. 25km / 1600hm)