Servus Sportsfreunde


Gestern fand wahrscheinlich das spannendste Spiel der Corona Saison statt. Wir spielten in Höfen um den Meistertitel. Jede Mannschaft benötigte die 3 Punkte damit sie sicher den Pokal in den Händen halten durften. Nach knapp 40 Sekunden setzte Eric (Matzinho) die Kugel gleich in den Winkel. Traumstart, aber leider war das auch das einzigste Highlight in der ersten Halbzeit. Mit viel Glück gingen wir mit einem 1:1 in die Pause.

Die zweite Hälfte war dann spielerisch besser. In der 55.min gingen die Gäste dann nach einem guten Spielzug in Führung. Wir kämpften bis zum Schluss und Tobii erziehlte kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer per Kopf. 2:2 Beide Mannschaften wussten das ein Sieg Pflicht war, da die andere Partie in Steeg (Steeg vs. Ehenbichl) auch noch Kandidaten im Kampf um den Titel waren. Unser Spiel blieb die restlichen Minuten auch noch Torlos und wir beendeten die Partie mit einem Remis. Ehenbichl gewann mit 0:3 und holte sich nach Punktgleichheit mit Weissenbach aber mit dem besseren Tordifferenz den

Gratulation an den SC Ehenbichl zum Corona-Meister!

Gratulation auch an unseren Adrian der mit 8 Toren den Torschützenkönig nach Weissenbach brachte.

Somit gehen wir in die Sommerpause und hoffen dass wir wieder im Herbst auf dem Platz stehen können bis dahin bleibt's loggaaaa

Beste Grüße SVW



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen