top of page

Vereinsmeisterschaft 2022

Unsere Vereinsmeisterschaft fand heuer aufgrund der schlechten Schneelage in Ehenbichl am Waldrastlift statt. Der SVW gratuliert allen Teilnehmern zu ihren Leistungen und bedankt sich recht herzlich bei der Liftcrew von Ehenbichl für den reibungslosen Ablauf.

Die Ergebnislisten findet ihr unten:

Vereinsmeisterschaft 2022
.pdf
Download PDF • 218KB

Race of Champion SVW 2022
.pdf
Download PDF • 228KB

Mannschaftwertung VM 2022
.pdf
Download PDF • 148KB



172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vereinsmeisterschaft und Lechtalcup 2024

Das Wetter meinte es gut mit uns, die Piste war in perfektem Zustand und die Stimmung war auf dem Höhepunkt – unsere Vereinsmeisterschaft und der Lechtalcup war ein voller Erfolg! Ein großes Dankesch

bottom of page