top of page

1. Cup Runde SBF Pflach VS SVW

Servus Sportfreunde

Gestern durften wir zu Gast bei den SBF Pflach das erste Cup Spiel bestreiten. Dieses wir mit 0:6 für uns Entscheiden konnten

Unsere Torschützen:

0:1 Toooobiii 0:2 Toooobiii 0:3 Eriiiic 0:4 Geeeeri 0:5 Toooobiii Hattrick 0:6 Turbooo

Am kommenden Sonntag haben wir unser erstes Meisterschaft in Elmen um 17:00 Uhr.

Der SVW hofft wieder auf zahlreiche Unterstützung, bis dahin bleibt's loggaaaa

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Donnerstag fand das Sportunion-AFL-CUP Halbfinal Rückspiel gegen den SC Breitenwang statt. Nach dem Hinspiel lagen wir mit 0:1 hinten und mussten dies wieder gut machen. Guter Start unserer Elf und

Unsere Kampfmannschaft hatten die Gäste aus Steeg/Holzgau zu Gast. Anfangs war das Spiel sehr hart und unsere Elf kam nicht wirklich ins Spiel. Doch jede gespielte Minute kamen wir dann besser ins Spi

bottom of page