top of page

Erstes Heimspiel der Saison

Servus Sportfreunde

Am Freitag war der SC Ehenbichl zu Gast, bei einem spannenden und kämpferischen Spiel konnte sich der SVW mit einem 2:1 durchsetzen

Unsere Torschützen:

Bomber Tooooobi zum 1:1 Den Siegestreffer konnte unser Adriaaaan erzielen

Am Ende war es wieder der Kampf u. Wille der uns zum Sieg verhalf

Nächsten Samstag sind wir zu Gast bei dem SC Breitenwang, Anstoß um 19:00 Uhr. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung bis dahin bleibt's loggaaaa

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aus im AFL-Cup Halbfinale!

Am Donnerstag fand das Sportunion-AFL-CUP Halbfinal Rückspiel gegen den SC Breitenwang statt. Nach dem Hinspiel lagen wir mit 0:1 hinten und mussten dies wieder gut machen. Guter Start unserer Elf und

Spielbericht SVW : SPG Steeg/Holzgau

Unsere Kampfmannschaft hatten die Gäste aus Steeg/Holzgau zu Gast. Anfangs war das Spiel sehr hart und unsere Elf kam nicht wirklich ins Spiel. Doch jede gespielte Minute kamen wir dann besser ins Spi

bottom of page