Spielbericht SVW : 1.FC Tannheim

Gestern war der 1. FC Tannheim bei uns zu Gast. Bei einem spannenden kämpferisch gutem Spiel konnten wir uns knapp mit 3:2 durchsetzen.

Erste Halbzeit war nicht unsere Halbzeit. Wir gingen ca. in der 10min durch unseren Eriiiic in Führung. Wir kamen zwar immer wieder vor den Gegnerischen Kasten scheiterten aber immer wieder am Abschluss. Die Gäste aus Tannheim kombinierten gut und konnten noch 2 Treffer vor der Halbzeit erzielen.

Halbzeitstand 1:2

Nach der Halbzeit Ansprache wollten wir unbedingt die 3 Punkte nach Hause holen. Wir konnten wenige Minuten nach der Pause durch unseren Turbooo auf 2:2 verkürzen Das Spiel wurde aggressiver und schneller auf beiden Seiten. Wir spielten uns die ein oder andere Torchance heraus scheiterten aber immer wieder am Tormann des 1. FC Tannheim. Doch dann in der ca. 70min knallte Adriiian das Runde Leder aus etwa 40m in den Kasten, was für ein Tor Wir versuchten die knappe Führung Heim zu spielen doch in der Nachspielzeit noch einen schreck Moment. Der 1. FC Tannheim bekam einen Freistoß vom Sechzehner. Die Gäste zirkelten denn Ball über die Mauer und scheiterte an der Kreuzecklatte und das Spiel war aus.

+ 3Punkte