Spielbericht SVW : 1.FC Tannheim

Servus Sportfreunde 😎😉

Gestern hatten wir unser letztes Spiel für diese Saison gegen den 1. FC Tannheim, das wir mit 3:1 für uns entscheiden konnten.💪

Wir versuchten den Ball laufen zu lassen, jedoch scheiterten immer wieder am Spielaufbau durch viele Fehlpässe. Durch diese Fehler konnte der Gegner auch einige gute Torchancen heraus spielen. Nichtsdestotrotz kamen wir auch öfter gefährlich vor das gegnerische Tor und konnten schließlich die Partie mit 3:1 für uns entscheiden 😉👍

Torschützen:

Tooobii

Kraaachi

Jetzt geht's in die Winterpause. Wir bedanken uns bei unseren treuen Fans! 😍 DANKE für eure Unterstützung!! Bleibt's loggaaaa u. bis bald🤙🏾😎😍

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Servus Sportfreunde, 😎⚽ Am Freitag waren die SBF Pflach bei uns zu Gast, wir konnten uns mit einem 6:2 durchsetzen. 💪😉 Wie fast bei jedem Spiel erste HZ PFUUUUI zweite HZ HUUUUI! 🙈😅 Wir kamen übe

Servus Sportfreunde, Beim heutigen Auswärtsspiel konnten wir die Partie mit viel Kampf für uns entscheiden (3:4). Wie "fast" jedes Wochenende erste Halbzeit pfuuuuui zweite Halbzeit geht schon. In den

Servus Sportfreunde, Das gestrigen Spiel konnten wir mit 5:1 für uns entscheiden. Wie schon so oft erste Halbzeit pfui zweite Halbzeit huiii. Wir kamen einfach nicht ins Spiel und gingen mit einem 0:1