top of page

Spielbericht SVW : SV Elmen

Servus Sportfreunde,

Beim heutigen Auswärtsspiel konnten wir die Partie mit viel Kampf für uns entscheiden (3:4).

Wie "fast" jedes Wochenende erste Halbzeit pfuuuuui zweite Halbzeit geht schon.

In den ersten 10 min kassierten wir schon 2 Tore. Das Spiel am Freitag lag uns in den Knochen, schlimmer alls gedacht. Konnten uns aber halbwegs ins Spiel kämpfen und gingen mit einem 2:2 in die Kabine.

Zweite Halbzeit kamen wir besser in die Partie aber nicht wie gewohnt, die ein oder andere Chance wurde dann doch einmal genützt. Der Gegner hatte uns gut unter Kontrolle, aber konnten uns dann doch mit viel Kampfgeist durchsetzen.


Unsere Torschützen:

Kaiiiinzi ⚽

Turboo ⚽⚽

Pauuuuli ⚽


❤️🖤

52 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht SVW : 1.FC Tannheim

Servus Sportfreunde 😎😉 Gestern hatten wir unser letztes Spiel für diese Saison gegen den 1. FC Tannheim, das wir mit 3:1 für uns entscheiden konnten.💪 Wir versuchten den Ball laufen zu lassen, jedo

Spielbericht SVW : SBF Pflach

Servus Sportfreunde, 😎⚽ Am Freitag waren die SBF Pflach bei uns zu Gast, wir konnten uns mit einem 6:2 durchsetzen. 💪😉 Wie fast bei jedem Spiel erste HZ PFUUUUI zweite HZ HUUUUI! 🙈😅 Wir kamen übe

Spielbericht SVW : FC Höfen

Servus Sportfreunde, Das gestrigen Spiel konnten wir mit 5:1 für uns entscheiden. Wie schon so oft erste Halbzeit pfui zweite Halbzeit huiii. Wir kamen einfach nicht ins Spiel und gingen mit einem 0:1

Comments


bottom of page