top of page

Spielbericht SVW : SBF Pflach

Servus Sportfreunde,

ein spielreiches Wochenende ging für den SVW vorbei. All unsere Mannschaften hatten ihren Einsatz. Bereits am Freitag spielten unsere U8, U10 sowie die U14 bei uns am Rasen. Gratulation an alle Mannschaften die, die 3Punkte nach Hause holten Unsere Kampfmannschaft trat am Samstag gegen den SBF Pflach auswärts an.

Kurz gesagt, „Wow“ und das nicht positiv gemeint. Wir probierten zwar immer wieder die Kugel in den eigenen Reihen rollen zu lassen doch es fehlte oftmals an der Konzentration und der Passgenauigkeit. Nach ca. 25 min traff unser Kapitän zum 0:1. Auch unser Stürmer Tobi traf in Halbzeit 1 noch und erhöhte auf 0:2. Kurz vor dem Halbzeitpfiff bekamen wir noch den Anschlusstreffer. Nach der Halbzeitansprache versuchten wir wieder konzentriert und mit Druck nach vorne zu spielen. Geri erhöhte abermals zum 1:3. Danach wie so oft der Gegentreffer. Knapp 70min gespielt traf auch unser 2ter Stürmer Matzinho zum 2:4. Schlussendlich spazierte auch noch unser Flügelflitzer Turboo durch die gegnerischen Reihen und machte den Sack zu. 2:5

Wie schon das ganze Spiel ruhten wir uns nach der Führung aus und bekamen abermals den Gegentreffer.

Ergebnis 3:5

Fazit: Abhacken & weiter vollgas geben, mehr als 3Punkte gibt es nicht.

Schönen Sonntag noch und bleibt's loggaaaa

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aus im AFL-Cup Halbfinale!

Am Donnerstag fand das Sportunion-AFL-CUP Halbfinal Rückspiel gegen den SC Breitenwang statt. Nach dem Hinspiel lagen wir mit 0:1 hinten und mussten dies wieder gut machen. Guter Start unserer Elf und

Spielbericht SVW : SPG Steeg/Holzgau

Unsere Kampfmannschaft hatten die Gäste aus Steeg/Holzgau zu Gast. Anfangs war das Spiel sehr hart und unsere Elf kam nicht wirklich ins Spiel. Doch jede gespielte Minute kamen wir dann besser ins Spi

bottom of page