Spielbericht SVW : SC Breitenwang

Beim letzten Auswärtsspiel gegen den SC Breitenwang konnten wir mit einem knappen 1:2 für uns Entscheiden.

Schon wieder war es der Kampf und Wille der uns zum Sieg verhalf. Leider musste unser Kevin in den ersten paar Minuten verletzungsbedingt vom Platz (gute Besserung). Beide Mannschaften spielten sich viele Torchancen heraus doch scheiterten immer wieder am Abschluss. In den letzten paar Minuten ging es nochmal heiß her. Zuerst musste der SCB eine Gelb/Rote Karte einstecken kurze Zeit später wurde unser Dü mit glatt Rot frühzeitig in die Dusche geschickt. Zu guter letzt, musste leider auch noch unser Adrian ebenfalls mit Gelb/Rot vom Platz. Am Ende war es der SVW der eine Chance mehr verwerten konnte und so die 3 hart erkämpften Punkte einfahren konnte.

Torschützen:

0:1 - Eigentor 1:2 - Paaaascal

Nächsten Samstag sind wir zu Gast bei der SPG Steeg/Holzgau um 17:00 Uhr. Wir hoffen wieder auf eure zahlreiche Unterstützung

Bis dahin bleibt's loggaaaa, schöne Woche!