top of page

Spielbericht SVW : SC Ehenbichl

Aktualisiert: 28. Sept. 2022

Gestern waren wird zu Gast bei unseren Freunden aus Ehenbichl. Beide Mannschaften wussten im vorhinein das der Meistertitel noch offen ist und starten auch so in die Partie.


Anfangs liesen wir die Bälle gut in den eigenen Reihen laufen bis dann die Gegner wieder ihr Spielsystem anwendeten und wir mehr oder weniger dazu gezwungen waren dieses anzunehmen. Es gingen viele Bälle des gegnerischen Clubs hoch nach vorne aber unsere Abwehr blieb standhaft. Nach ca. 30Minuten gab es dann einen Elfmeter für die Gegner 0:1.

Wir kämpften weiter und nach guter Vorarbeit erzielten wir gleich darauf den Anschlusstreffer durch unserer Eric zum 1:1💪🏻💪🏻


In der zweiten Halbzeit war dann das Spiel beider Mannschaften etwas durcheinander und so konnte auch kein weiterer Treffer mehr fallen.


Endstand 1:1


Fazit: Wichtiger Punkt auswärts und weiter kämpfen heißt die Divise 💪🏻

51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aus im AFL-Cup Halbfinale!

Am Donnerstag fand das Sportunion-AFL-CUP Halbfinal Rückspiel gegen den SC Breitenwang statt. Nach dem Hinspiel lagen wir mit 0:1 hinten und mussten dies wieder gut machen. Guter Start unserer Elf und

Spielbericht SVW : SPG Steeg/Holzgau

Unsere Kampfmannschaft hatten die Gäste aus Steeg/Holzgau zu Gast. Anfangs war das Spiel sehr hart und unsere Elf kam nicht wirklich ins Spiel. Doch jede gespielte Minute kamen wir dann besser ins Spi

コメント


bottom of page