Spielbericht SVW : SPG Steeg/Holzgau

gestern war unsere Elf zu Gast bei der SPG Steeg/Holzgau. Die bis dahin noch ungeschlagenen Mannschaften trafen in Steeg aufeinander um die Tabellenführung zu übernehmen. Der SVW startet konzentriert und versuchte auf diesem kleinen Platz die Kugel rollen zu lassen. Einige Chancen wurden heraus gespielt aber scheiterten immer wieder am Abschluss. Kurz vor der Halbzeit köpfte unser Turboooo nach hervorragender Ecke vom Kapitän zum 0:1 ein.

Halbzeit 0:1

Die zweite Halbzeit startete aggressiver und hektisch auf beiden Seiten. Abermals wurde durch einen Eckball auf den kurzen Pfosten auf das 0:2 durch unseren Eriiiic erhöht . Kurz darauf verkürzte die Heimmannschaft auf 1:2. Nach unzähligen Foulspielen teilte der Unparteiische spät aber doch die berechtigten Karten aus. Nach einem groben Foul in der gegnerische Hälfte zirkelte unser Bomber Tobi zum 1:3 den Ball ins Tor.

Schlusspfiff 3 Punkte Somit übernimmt der SVW die Tabellenführung der AFL.

Auch unser U10 konnte mit einem souveränen Auftritt gegen Vils A mit 2:5 gewinnen. Gratulation, weiter so Kinder!

Schönen Sonntag und bleibt's loggaaaa