top of page

Start in die neue AFL Meisterschaft

Servus Sportfreunde

Gestern waren wir zu Gast bei dem SV Elmen. In einem Satz, was für eine Partie das Runde Leder wollte wieder nicht in das Eckige Nach unzähligen vergebenen Chancen kassierte der SVW wie schon so oft den Gegentreffer.

Nach der Halbzeit ging es gleich weiter. Erst in der 88min konnte unser Bomber Toobii den lang ersehnten Ausgleichstreffer erzielen In den Schlussminuten/Nachspielzeit hauten wir nochmal alles komplett nach vorne und unser Paaaascal schoss dann den Führungstreffer und die Pech Strähne konnte gebrochen werden Kurz vor Ende traff noch Keeeevin P. und machte den Sack zu

Fazit der ganzen Gschicht mit viel Kampf und Willen konnten wir die Partie verdient für uns entscheiden

Danke an die zahlreichen Fans die uns immer so zahlreich Unterstützen, seits da Wahnsinn

Am Freitag haben wir unser erstes Heimspiel gegen den SC Ehenbichl um 19:30 Uhr, wir hoffen auf eure Unterstützung bis dahin bleibt's logga SVW

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aus im AFL-Cup Halbfinale!

Am Donnerstag fand das Sportunion-AFL-CUP Halbfinal Rückspiel gegen den SC Breitenwang statt. Nach dem Hinspiel lagen wir mit 0:1 hinten und mussten dies wieder gut machen. Guter Start unserer Elf und

Spielbericht SVW : SPG Steeg/Holzgau

Unsere Kampfmannschaft hatten die Gäste aus Steeg/Holzgau zu Gast. Anfangs war das Spiel sehr hart und unsere Elf kam nicht wirklich ins Spiel. Doch jede gespielte Minute kamen wir dann besser ins Spi

bottom of page