top of page

AFL-Cup 1.Runde

Servus Sportfreunde,

Gestern hatten wir unser erstes CUP Spiel gegen den SC Ehenbichl, dieses wir mit 4:2 für uns entscheiden konnten.

Wie schon so oft war die erste HZ pfui die zweite HZ Hui.

Der SVW kam überhaupt nicht ins Spiel wir brauchten eine ganze Halbzeit um ins Spiel zu kommen, aber dann spielten wir unser Spiel und konnten uns für die nächste CUP Runde qualifizieren.


Unsere Torschützen:

2x Tooobii

1x Turbooo

1x Adriiiian

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht SVW : 1.FC Tannheim

Servus Sportfreunde 😎😉 Gestern hatten wir unser letztes Spiel für diese Saison gegen den 1. FC Tannheim, das wir mit 3:1 für uns entscheiden konnten.💪 Wir versuchten den Ball laufen zu lassen, jedo

Spielbericht SVW : SBF Pflach

Servus Sportfreunde, 😎⚽ Am Freitag waren die SBF Pflach bei uns zu Gast, wir konnten uns mit einem 6:2 durchsetzen. 💪😉 Wie fast bei jedem Spiel erste HZ PFUUUUI zweite HZ HUUUUI! 🙈😅 Wir kamen übe

Spielbericht SVW : SV Elmen

Servus Sportfreunde, Beim heutigen Auswärtsspiel konnten wir die Partie mit viel Kampf für uns entscheiden (3:4). Wie "fast" jedes Wochenende erste Halbzeit pfuuuuui zweite Halbzeit geht schon. In den

bottom of page