top of page

Spielbericht SVW : SC Ehenbichl

Aktualisiert: 28. Sept. 2022

Servus Sportfreunde,

Wir konnten am Wochenende unser erstes Meisterschaftsspiel gegen den SC Ehenbichl mit 0:4 gewinnen.

Mit einer kämpferisch und spielerisch starken Leistung konnten wir die ersten 3 Punkte nach Hause holen.


Unsere Torschützen:

Tooobii ⚽⚽

Adriiiiiaan ⚽

Geri ⚽


Ein ganz großer Dank geht an unsere Fans für die super Unterstützung bei jedem Spiel, seid's da Wahnsinn.


Nächstes Wochenende sind wir Spielfrei, wir sehen uns in zwei Wochen beim CUP Spiel, bis dahin bleibt's loggaaa.

SVW

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Spielbericht SVW : 1.FC Tannheim

Servus Sportfreunde 😎😉 Gestern hatten wir unser letztes Spiel für diese Saison gegen den 1. FC Tannheim, das wir mit 3:1 für uns entscheiden konnten.💪 Wir versuchten den Ball laufen zu lassen, jedo

Spielbericht SVW : SBF Pflach

Servus Sportfreunde, 😎⚽ Am Freitag waren die SBF Pflach bei uns zu Gast, wir konnten uns mit einem 6:2 durchsetzen. 💪😉 Wie fast bei jedem Spiel erste HZ PFUUUUI zweite HZ HUUUUI! 🙈😅 Wir kamen übe

Spielbericht SVW : SV Elmen

Servus Sportfreunde, Beim heutigen Auswärtsspiel konnten wir die Partie mit viel Kampf für uns entscheiden (3:4). Wie "fast" jedes Wochenende erste Halbzeit pfuuuuui zweite Halbzeit geht schon. In den

bottom of page