Spielbericht um den Gesamttirolermeister! SVW : Vrgiftite Eishitt

Aktualisiert: 28. Sept. 2022

Hallo Sportfreunde,

gestern hatten wir trotz den winterlichen Einbrüchen das Spiel um den Gesamttirolermeister durchgezogen. Es hat uns sehr gefreut die Gäste aus dem Südtirol bei uns willkommen zu heißen.

Wir kamen wie so oft schlecht in die Partie und uns gelang nicht unsere Spielweise. Wir merkten sofort das die Gegner mit viel Druck spielten und uns nicht heraus spielen ließen. Nach 15min gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Das Spiel blieb bis zur Halbzeit unverändert. In der zweiten Halbzeit probierten wir nochmals kämpferisch das Spiel zu drehen aber wir bekamen sofort die Antwort der Gäste 0:2. Per Foulelfmeter verkürzten wir in der 70min auf 1:2. (Pascal⚽)

Am Ende erhöhten die Gäste auf 1:3 und holten sich den Titel.

Gratulation an die Mannschaft Vrgiftite Eishitt zum Sieg!

Ein großes Dankeschön noch an unsere Einlaufkinder.