Spielbericht um den Gesamttirolermeister! SVW : Vrgiftite Eishitt

Aktualisiert: 28. Sept.

Hallo Sportfreunde,

gestern hatten wir trotz den winterlichen Einbrüchen das Spiel um den Gesamttirolermeister durchgezogen. Es hat uns sehr gefreut die Gäste aus dem Südtirol bei uns willkommen zu heißen.

Wir kamen wie so oft schlecht in die Partie und uns gelang nicht unsere Spielweise. Wir merkten sofort das die Gegner mit viel Druck spielten und uns nicht heraus spielen ließen. Nach 15min gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Das Spiel blieb bis zur Halbzeit unverändert. In der zweiten Halbzeit probierten wir nochmals kämpferisch das Spiel zu drehen aber wir bekamen sofort die Antwort der Gäste 0:2. Per Foulelfmeter verkürzten wir in der 70min auf 1:2. (Pascal)

Am Ende erhöhten die Gäste auf 1:3 und holten sich den Titel.

Gratulation an die Mannschaft Vrgiftite Eishitt zum Sieg!

Ein großes Dankeschön noch an unsere Einlaufkinder.


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Servus Sportfreunde 😎😉 Gestern hatten wir unser letztes Spiel für diese Saison gegen den 1. FC Tannheim, das wir mit 3:1 für uns entscheiden konnten.💪 Wir versuchten den Ball laufen zu lassen, jedo

Servus Sportfreunde, 😎⚽ Am Freitag waren die SBF Pflach bei uns zu Gast, wir konnten uns mit einem 6:2 durchsetzen. 💪😉 Wie fast bei jedem Spiel erste HZ PFUUUUI zweite HZ HUUUUI! 🙈😅 Wir kamen übe

Servus Sportfreunde, Beim heutigen Auswärtsspiel konnten wir die Partie mit viel Kampf für uns entscheiden (3:4). Wie "fast" jedes Wochenende erste Halbzeit pfuuuuui zweite Halbzeit geht schon. In den